Hundesportverein Treue Schnüffler e.V.

 

Hier findet Ihr unsere bevorstehenden Veranstaltungen


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



1. Begleithundprüfung am 18.09.2021 erfolgreich abgeschlossen :-)

Hier ein paar Fotos von unserer sehr gelungenen Begleithundprüfung mit anschließendem Funturnier.

Ich möchte mich im Namen des Vorstands nochmal bei allen Helfern rund um die Prüfung bedanken.
Dank euch, konnten wir eine tolle Prüfung auf die Beine stellen.

Auch bei den Startern möchten wir uns natürlich bedanken, da ohne euch so eine tolle Prüfung nicht zustande gekommen wäre.

Wir haben uns selbstverständlich an die Corona Regeln gehalten.
Es war genug Desinfektionsmittel vorhanden und über die "Luca" - App konnte man bei uns einchecken, oder eine Liste verwenden.

Unsere 3 G's waren :

Grundgehorsam

Glücklich

Gut gelaunt